Pauls Abenteuer

Ahoi!

Ich bin Paul der Flusspirat und zusammen mit meinen Freunden erlebe ich hier in der Region einige Abenteuer.

Du willst mit auf meine Abenteuer oder mehr über mich erfahren? Dann schau dir doch mal meinen Film an oder höre in mein Hörbuch rein.  

Der Schatz im Donaumoos

Paul und seine Freunde im Buch

Komm mit und tauche ein in die Geschichte vom Flusspirat Paul, Laura und Nina Nussknacker. Lass dich entführen und erlebe die spannenden Abenteuer der drei Freunde von Anfang an.

Wie sich die Freunde kennenlernen, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind und welche Rätsel sie lösen müssen, um den legendären Schatz vom Donaumoos zu finden.

Na, bist du neugierig und möchtest wissen, wie die Geschichte weitergeht. Dann nichts wie los zur VR-Bank Donau-Mindel. Hier bekommst du dein eigenes Exemplar zum Schmökern und mit extra Mitmachseiten für „schlaue Matrosen“.

Du brauchst nur ein Zahnpiraten-Konto eröffnen, dein Starterpaket mit Zahnkoffer und Zahnkarte abholen und schwuppdiwupp holst du dir mit jedem ausgefallenen Milchzahn deine 2 Euro vom Piratenschatz auf dein eigenes Zahnpiraten-Konto.

Leseprobe

Hier kannst du eine Leseprobe herunterladen:

Hörbuch

Hier findest du Pauls Abenteuer - Der Schatz im Donaumoos als ganzes Hörbuch.

Tipp: Klick auf die rechte Maustaste um das Hörbuch zu speichern.