FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Buch auch kaufen?

Nein, das Buch gibt es ausschließlich bei deiner VR-Bank Donau-Mindel. Du bekommst es zur Kontoeröffnung gemeinsam mit deiner persönlichen Zahnkarte und der Zahndose von uns geschenkt.

Was ist, wenn ich meine Zahndose verloren habe?

Wenn du deine Zahndose inkl. deiner persönlichen Zahnkarte verloren hast, komm einfach in deine Filiale. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Was ist, wenn die Zahnfee meinen ausgefallenen Wackelzahn bereits mitgenommen hat?

Die Zahnfee war schon fleißig? Das ist kein Problem. Zur Gutschrift der Zahnprämie ist die Vorlage des Milchzahns nicht erforderlich. Wichtig ist, dass du deine Zahnkarte vorlegst.

Wo kann ich Zahnpirat Paul treffen?

Zahnpirat Paul wird auf vielen Veranstaltungen unserer Bank und in der Region vorbeischauen. Folge uns auf Facebook und Instagram und erfahre dort, wo du ihn und Nina Nussknacker treffen kannst.

Wo kann ich das Konto „VR-Zahnpirat“ eröffnen?

Vereinbare dafür einfach einen Termin mit deinem Berater in deiner VR-Bank Donau-Mindel.
Du erreichst uns unter 09071 581-581.

Eure Jugendcommunity VR-One4You finde ich spitze. Kann ich auch hier beitreten?

Ja klar! Jeder Kunde im Alter von 0 - 26 Jahre wird automatisch Mitglied in unserer Jugendcommunity VR-One4You und profitiert dabei von attraktiven Rabatten bei unseren Events und Kooperationspartnern. Damit du auch hier immer auf dem laufenden bleibst, folge uns auf Facebook und Instagram.