Bares gegen Milchzahn!

Zwei Euro Lücken-Geld

Gesunde Zähne sind genauso wertvoll wie das Geld. Ohne Geld kannst du dir nichts zum Essen kaufen und ohne Zähne kannst du dein Essen nicht zerkauen. Wenn du darüber nachdenkst merkst du schnell, wie wichtig beides ist.

Innenseite der Klapp-Zahnkarte

Ich habe schon eine Zahnlücke, weil bei mir erst vor kurzem ein Milchzahn ausgefallen ist.

Hast du auch schon einen Wackelzahn?  
Dann komm schnell bei uns in der Filiale vorbei und hole dir deine persönliche Zahnkarte und deine Zahndose ab. Für jeden ausgefallenen Milchzahn bekommst du einen Stempel in deine Zahnkarte. Dann siehst du genau, an welcher Stelle dir ein Zahn fehlt, bevor er wieder nachwächst. Außerdem bekommst du zwei Euro Schatzgeld vom Zahnpirat Paul auf dein Zahnpiraten-Konto*.

*eine Barauszahlung ist nicht möglich