Zum OnlineBanking
Mitarbeiterin der VR-Bank Donau-Mindel eG hält ihr Headset

Wir sind für Sie da auf allen Kanälen.

Service- und Beratungszentrum
Tel. 09071 581-581

  • Aufträge einfach telefonisch und digital erteilen
  • Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
Mitarbeitende der VR-Bank Donau-Mindel eG

Service- und Beratungszentrum in Lauingen

Hier erreichen Sie ein freundliches und aufmerksames Beratungsteam im erweiterten Zeitumfang.

Ute Ziegler und ihr Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern antworten auf Ihre Anfragen. Welchen Weg Sie hierfür wählen, Kontakt zu uns aufzunehmen, bleibt Ihnen überlassen. Auf gleichem Kommunikationskanal erhalten Sie umgehend die gewünschten Auskünfte, Terminvorschläge oder einen Rückruf.

Service-Leistungen

Konto-Service
    • Konto- und Umsatzabfrage
    • Überweisungen und Umbuchungen
    • Lastschriftrückgabe
    • Nachprüfungen von Buchungen
    • Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
Karten-Service
    • Informationen zur Bank- und Kreditkarte
    • Entgegennahme von Kartensperren
    • Ersatzkarten bestellen
    • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland
Bestell-Service
    • Bargeldbestellungen (Vorbestellung ab 5.000,- Euro)
    • Kleindgeldbestellungen
    • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
Online-Banking-Service
    • Einstellung Tageslimit Online-Banking
    • Alles rund um das Thema TAN-Verwaltung
    • Informationen zum Internetauftritt
Telefon PIN
  • Hoher Sicherheitsstandard beim telefonischen Banking mit der Telefon PIN

    Ab sofort gestalten wir das telefonische Banking mit Ihrer persönlichen Telefon PIN noch sicherer. Weitere Informationen erhalten Sie von uns.

Telefonkredit
  • Ab sofort können Sie sich attraktive Konditionen und überzeugende Leistungen von easyCredit auch telefonisch sichern.

    Lassen Sie sich am Telefon persönlich beraten und holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein.

    Alles was Sie dazu brauchen, sind

    • zwei aufeinanderfolgende Gehaltsnachweise der letzten drei Monate oder Ihren Rentenbescheid,
    • Ihren Personalausweis oder Reisepass.

                  
    Ihre Vertragsunterlagen erhalten Sie auf dem Postweg. Anschließend können Sie den schnellen und bequemen Online-Vertragsabschluss inklusive Online-Legitimation nutzen. Alternativ ist die Legitimation in einer Filiale Ihrer VR-Bank Donau-Mindel eG oder auch per PostIdent-Verfahren möglich.

Termin-Service
    • Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem/Ihrer Berater:in oder mit einem unserer Spezialisten.
Rückruf-Service
    • Gerne informieren wir Ihren Berater:in über Ihren Rückrufwunsch.
  • Monitore und ein davor liegendes Headset
  • Mitarbeiterinnen der Bank blicken auf einen Bildschirm
  • Junge Frau blickt in die Kamera, während eine weitere Kollegin im Hintergrund arbeitet
  • Mitarbeiterinnen der Bank besprechen sich vor einer Pinnwand
Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

📹 Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

Dies ist ein YouTube-Video. Sobald Sie das Video starten, gelten die Google Datenschutzrichtlinien.

Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

📹 Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

Wie sieht deine Arbeit aus?

📹 Wie sieht deine Arbeit aus?

Wie sieht deine Arbeit aus?

Dies ist ein YouTube-Video. Sobald Sie das Video starten, gelten die Google Datenschutzrichtlinien.

Wie sieht deine Arbeit aus?

📹 Wie sieht deine Arbeit aus?