Zum OnlineBanking
Mitarbeiterin der VR-Bank Donau-Mindel eG hält ihr Headset

Wir sind für Sie da auf allen Kanälen.

Service- und Beratungszentrum
Tel. 09071 581-581

  • Aufträge einfach telefonisch und digital erteilen
  • Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
Mitarbeitende der VR-Bank Donau-Mindel eG

Service- und Beratungszentrum in Lauingen

Hier erreichen Sie ein freundliches und aufmerksames Beratungsteam im erweiterten Zeitumfang.

Ute Ziegler und ihr Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern antworten auf Ihre Anfragen. Welchen Weg Sie hierfür wählen, Kontakt zu uns aufzunehmen, bleibt Ihnen überlassen. Auf gleichem Kommunikationskanal erhalten Sie umgehend die gewünschten Auskünfte, Terminvorschläge oder einen Rückruf.

Service-Leistungen

Konto-Service
    • Konto- und Umsatzabfrage
    • Überweisungen und Umbuchungen
    • Lastschriftrückgabe
    • Nachprüfungen von Buchungen
    • Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
Karten-Service
    • Informationen zur Bank- und Kreditkarte
    • Entgegennahme von Kartensperren
    • Ersatzkarten bestellen
    • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland
Bestell-Service
    • Bargeldbestellungen (Vorbestellung ab 5.000,- Euro)
    • Kleindgeldbestellungen
    • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
Online-Banking-Service
    • Einstellung Tageslimit Online-Banking
    • Alles rund um das Thema TAN-Verwaltung
    • Informationen zum Internetauftritt
Telefon PIN
  • Hoher Sicherheitsstandard beim telefonischen Banking mit der Telefon PIN

    Ab sofort gestalten wir das telefonische Banking mit Ihrer persönlichen Telefon PIN noch sicherer. Weitere Informationen erhalten Sie von uns.

Telefonkredit
  • Ab sofort können Sie sich attraktive Konditionen und überzeugende Leistungen von easyCredit auch telefonisch sichern.

    Lassen Sie sich am Telefon persönlich beraten und holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein.

    Alles was Sie dazu brauchen, sind

    • zwei aufeinanderfolgende Gehaltsnachweise der letzten drei Monate oder Ihren Rentenbescheid,
    • Ihren Personalausweis oder Reisepass.

                  
    Ihre Vertragsunterlagen erhalten Sie auf dem Postweg. Anschließend können Sie den schnellen und bequemen Online-Vertragsabschluss inklusive Online-Legitimation nutzen. Alternativ ist die Legitimation in einer Filiale Ihrer VR-Bank Donau-Mindel eG oder auch per PostIdent-Verfahren möglich.

Termin-Service
    • Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem/Ihrer Berater:in oder mit einem unserer Spezialisten.
Rückruf-Service
    • Gerne informieren wir Ihren Berater:in über Ihren Rückrufwunsch.

Hotline Online-Banking | 09071 581-888

Störungslösungen & Fernwartung

Benötigen Sie einen erweiterten Service unserer Online-Banking-Spezialisten, stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter zur Seite. Beispielsweise zur Beantwortung von Fragen zur Umstellung der VR SecureGo plus App oder bei Fragen rund ums neue Online-Banking. Mittels Fernwartung, z. B. bei Software-Installationen, können sich unsere Mitarbeiter in Echtzeit und auf direktem Weg mit Ihnen verbinden.

Wertpapierorder | 09071 581-582

Wertpapiere am Telefon kaufen und verkaufen

Sie kennen sich auf dem internationalen Börsenparkett aus und wollen Ihre Transaktionen auch unabhängig von Ihrem Kundenberater tätigen? Mit unserer Wertpapier-Orderhotline bieten wir Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit Wertpapiere telefonisch zu handeln.

    

Diese Angaben benötigen wir für Ihren Auftrag:

  • Wie lautet die Depotnummer?
  • Wie lautet die Wertpapierkennnummer oder ISIN?
  • Möchten Sie ein Limit vorgeben?


Bitte beachten Sie

Beratungen und sonstige Auskünfte sind über die Wertpapier-Orderhotline nicht möglich. Selbstverständlich erhalten Sie nach vorheriger Terminvereinbarung eine individuelle Anlageberatung durch Ihren Berater.

Rechtliche Hinweise
Am 03.01.2018 trat die EU-Finanzmarktrichtlinie MiFID II in Kraft. Danach ist die Bank zur Aufzeichnung und Speicherung von Telefonaten verpflichtet, soweit diese eine Beratung oder den konkreten Wertpapierauftrag zum Inhalt haben. Eine Kopie der Aufzeichnung kann innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungspflicht von 5 Jahren angefordert werden. Sollten Sie einer Aufzeichnung widersprechen, darf die Bank die gewünschte Wertpapierdienstleistung telefonisch nicht erbringen. Entsprechende Beratungen und / oder Wertpapieraufträge müssen in diesen Fällen persönlich in der Geschäftsstelle erteilt werden.   

  • Monitore und ein davor liegendes Headset
  • Mitarbeiterinnen der Bank blicken auf einen Bildschirm
  • Junge Frau blickt in die Kamera, während eine weitere Kollegin im Hintergrund arbeitet
  • Mitarbeiterinnen der Bank besprechen sich vor einer Pinnwand
Was macht das Service- und Beratungszentrum so besonders?

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Wie sieht deine Arbeit aus?

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