Zum OnlineBanking
Mitarbeiter mit Headset schaut auf zwei Bildschirme

Fernwartung

Komfortable Unterstützung mit "GoToAssist"

Fragen oder technische Probleme zur Bedienung unserer Online-Anwendungen lassen sich im direkten Kontakt einfach besser lösen.

Mit Hilfe der Fernwartungssoftware "GoToAssist" erhalten wir Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht.

Vorteile
    • Mehr Service durch direkte Hilfe an Ihrem PC
    • Keinerlei Installation von Fremdsoftware auf Ihrem System
    • Sicher durch zufällig erzeugten Supportschlüssel und verschlüsselter Datenübertragung
Voraussetzungen
    • Eine telefonische Verbindung mit einem unserer Online-Banking-Berater
    • Eine Verbindung zum Internet
    • Ein eingeschaltetes Sicherheitspaket (Firewallkompatibel [http-Tunnelung über Port 80])
Ablauf
    • Stellen Sie vor der Nutzung von GoToAssist Remote Support sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die Ihr Online-Banking-Berater nicht einsehen soll
    • Rufen Sie unsere Online-Banking-Berater unter der Servicenummer 08222 4008-888 an
    • Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Berater klicken Sie bitte auf "Bedingungen akzeptieren und Fernwartung mit GoToAssist starten". Sie werden auf die Seite www.fastsupport.com weitergeleitet
    • Geben Sie nun Ihren Namen und den "Support-Schlüssel", welchen Sie über Telefon von Ihrem Online-Banking-Berater erhalten, ein und folgen Sie den Anweisungen

Nutzungsvereinbarung für die GoToAssist Fernwartungssoftware

Bevor Sie mit der GoToAssist -Fernwartungssoftware arbeiten können, bitten wir Sie die Nutzungsvereinbarung zu lesen. Sie enthält auch weitere Informationen zu GoToAssist - insbesondere zur Datensicherheit und zur Haftung.

Einverständniserklärung
Ich habe die Nutzungsvereinbarung zur Kenntnis genommen und akzeptiere mit dem Start der Fernwartungssoftware, dass zu diesen Bedingungen eine GoToAssist-Sitzung für mich eingerichtet wird.