- Aufträge einfach telefonisch und digital erteilen
- Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
Service- und Beratungszentrum – Tel. 09071 581-581
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag durchgehend von 8 - 18 Uhr
Im Service- und Beratungszentrum in Lauingen erreichen Sie ein freundliches und aufmerksames Beratungsteam im erweiterten Zeitumfang.
Ute Ziegler und ihr Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern antworten auf Ihre Anfragen. Welchen Weg Sie hierfür wählen, Kontakt zu uns aufzunehmen, bleibt Ihnen überlassen. Auf gleichem Kommunikationskanal erhalten Sie umgehend die gewünschten Auskünfte, Terminvorschläge oder einen Rückruf.
Service-Leistungen
- Konto- und Umsatzabfrage
- Überweisungen und Umbuchungen
- Lastschriftrückgabe
- Nachprüfungen von Buchungen
- Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
- Informationen zur Bank- und Kreditkarte
- Entgegennahme von Kartensperren
- Ersatzkarten bestellen
- Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland
- Bargeldbestellungen (Vorbestellung ab 5.000,- Euro)
- Kleindgeldbestellungen
- Bestellung von Reisezahlungsmitteln
- Einstellung Tageslimit Online-Banking
- Alles rund um das Thema TAN-Verwaltung
- Informationen zum Internetauftritt
Hoher Sicherheitsstandard beim telefonischen Banking mit der Telefon PIN
Ab sofort gestalten wir das telefonische Banking mit Ihrer persönlichen Telefon PIN noch sicherer. Weitere Informationen erhalten Sie von uns.
Ab sofort können Sie sich attraktive Konditionen und überzeugende Leistungen von easyCredit auch telefonisch sichern.
Lassen Sie sich am Telefon persönlich beraten und holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein.
Alles was Sie dazu brauchen, sind
- zwei aufeinanderfolgende Gehaltsnachweise der letzten drei Monate oder Ihren Rentenbescheid,
- Ihren Personalausweis oder Reisepass.
Ihre Vertragsunterlagen erhalten Sie auf dem Postweg. Anschließend können Sie den schnellen und bequemen Online-Vertragsabschluss inklusive Online-Legitimation nutzen. Alternativ ist die Legitimation in einer Filiale Ihrer VR-Bank Donau-Mindel eG oder auch per PostIdent-Verfahren möglich.
- Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem/Ihrer Berater:in oder mit einem unserer Spezialisten
- Gerne informieren wir Ihren Berater:in über Ihren Rückrufwunsch
Online-Banking
Hotline Online-Banking | 09071 581-888
Störungslösungen & Fernwartung
Benötigen Sie einen erweiterten Service unserer Online-Banking-Spezialisten, stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter zur Seite. Beispielsweise zur Beantwortung von Fragen zur Umstellung der VR SecureGo plus App oder bei Fragen rund ums neue Online-Banking. Mittels Fernwartung, z. B. bei Software-Installationen, können sich unsere Mitarbeiter in Echtzeit und auf direktem Weg mit Ihnen verbinden.
Wertpapierorder
Wertpapierorder | 09071 581-582
Wertpapiere am Telefon kaufen und verkaufen
Sie kennen sich auf dem internationalen Börsenparkett aus und wollen Ihre Transaktionen auch unabhängig von Ihrem Kundenberater tätigen? Mit unserer Wertpapier-Orderhotline bieten wir Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit Wertpapiere telefonisch zu handeln.
Das Team
Eingespielt und motiviert
Ute Ziegler und ein Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antworten gerne auf Ihre Anfragen. Ob per Telefon, WhatsApp oder Chat helfen Ihnen kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zuverlässig weiter.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da
Ein kompetentes Team freut sich auf Ihre Nachricht und hilft Ihnen gerne in allen Angelegenheiten weiter.