Service- und Beratungszentrum – Tel. 09071 581-581

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag durchgehend von 8 - 18 Uhr

Im Service- und Beratungszentrum in Lauingen erreichen Sie ein freundliches und aufmerksames Beratungsteam im erweiterten Zeitumfang.

Ute Ziegler und ihr Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern antworten auf Ihre Anfragen. Welchen Weg Sie hierfür wählen, Kontakt zu uns aufzunehmen, bleibt Ihnen überlassen. Auf gleichem Kommunikationskanal erhalten Sie umgehend die gewünschten Auskünfte, Terminvorschläge oder einen Rückruf.

Service-Leistungen

Konto-Service
  • Konto- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Nachprüfungen von Buchungen
  • Daueraufträge anlegen, ändern, löschen
Karten-Service
  • Informationen zur Bank- und Kreditkarte
  • Entgegennahme von Kartensperren
  • Ersatzkarten bestellen
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland
Bestell-Service
  • Bargeldbestellungen (Vorbestellung ab 5.000,- Euro)
  • Kleindgeldbestellungen
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln
Online-Banking-Service
  • Einstellung Tageslimit Online-Banking
  • Alles rund um das Thema TAN-Verwaltung
  • Informationen zum Internetauftritt
Telefon PIN

Hoher Sicherheitsstandard beim telefonischen Banking mit der Telefon PIN

Ab sofort gestalten wir das telefonische Banking mit Ihrer persönlichen Telefon PIN noch sicherer. Weitere Informationen erhalten Sie von uns.

Telefonkredit

Ab sofort können Sie sich attraktive Konditionen und überzeugende Leistungen von easyCredit auch telefonisch sichern.

Lassen Sie sich am Telefon persönlich beraten und holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein.

Alles was Sie dazu brauchen, sind

  • zwei aufeinanderfolgende Gehaltsnachweise der letzten drei Monate oder Ihren Rentenbescheid,
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass.

              
Ihre Vertragsunterlagen erhalten Sie auf dem Postweg. Anschließend können Sie den schnellen und bequemen Online-Vertragsabschluss inklusive Online-Legitimation nutzen. Alternativ ist die Legitimation in einer Filiale Ihrer VR-Bank Donau-Mindel eG oder auch per PostIdent-Verfahren möglich.

Termin-Service
  • Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit Ihrem/Ihrer Berater:in oder mit einem unserer Spezialisten
Rückruf-Service
  • Gerne informieren wir Ihren Berater:in über Ihren Rückrufwunsch

Einblicke ...

So arbeiten wir im Service- und Beratungszentrum

Online-Banking

Hotline Online-Banking | 09071 581-888

Störungslösungen & Fernwartung

Benötigen Sie einen erweiterten Service unserer Online-Banking-Spezialisten, stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter zur Seite. Beispielsweise zur Beantwortung von Fragen zur Umstellung der VR SecureGo plus App oder bei Fragen rund ums neue Online-Banking. Mittels Fernwartung, z. B. bei Software-Installationen, können sich unsere Mitarbeiter in Echtzeit und auf direktem Weg mit Ihnen verbinden.


Wertpapierorder

Wertpapierorder | 09071 581-582

Wertpapiere am Telefon kaufen und verkaufen

Sie kennen sich auf dem internationalen Börsenparkett aus und wollen Ihre Transaktionen auch unabhängig von Ihrem Kundenberater tätigen? Mit unserer Wertpapier-Orderhotline bieten wir Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit Wertpapiere telefonisch zu handeln.


Das Team

Eingespielt und motiviert

Ute Ziegler und ein Team von ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antworten gerne auf Ihre Anfragen. Ob per Telefon, WhatsApp oder Chat helfen Ihnen kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zuverlässig weiter.

Teresa Huber & Seyra Celik

Anna Lena Hißmann

Natalie Bronnhuber

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da

Ein kompetentes Team freut sich auf Ihre Nachricht und hilft Ihnen gerne in allen Angelegenheiten weiter.

Ute Ziegler

Leiterin Service- und Beratungszentrum

Stefanie Birzele

stv. Leiterin Service- und Beratungszentrum

Petra Birnmann

Simone Brezger

Natalie Bronnhuber

Seyra Celik

Christine Cevajka

Sebastian Eckel

Online-Banking Spezialist

Bernd Gerstner

Online-Banking Spezialist

Anna Lena Hißmann

Teresa Huber

Julia Kaltenegger

Gina Köpf

Azubi Servicefachkraft für Dialogmarketing

Anna Kränzle

Tanja Kraus

Karin Krupka

Daniela Kunzmann

Silvia Lang

Manuela Noto

Andrea Schuster

Tanja Zappala