Ihren Dank und die Anerkennung überbrachten die zwei Vorstände, Alexander Jall und Stefan Fross, gemeinsam an die Jubilare.
In einer kurzweiligen Ansprache verknüpfte Jall das jeweilige Jubiläumsjahr spannend mit einem Rückblick auf markante Ereignisse innerhalb der Bank und im Weltgeschehen. So spannte Jall gedanklich den Bogen zum Eintrittsjahr des Einzelnen.
Im Zweierpack gratulierten die Vorstände und überreichten dabei Ehrenurkunden und Blumen. „Für unsere Bank ist Loyalität, Einsatzbereitschaft und Treue eines Mitarbeiters von großer Bedeutung. Diese Eigenschaften und ihr Erfahrungsschatz zeichnet sie in ihrem Berufsalltag aus“, bemerkte Jall anerkennend. „Langfristiges Denken, Planen und Handeln für unsere Heimat ist die Antwort auf kurzfristiges Profitstreben und zeichnet eine Genossenschaftsbank aus. Diese Werte tragen wir seit kurzem sichtbar in unserem Namenszusatz „Meine HeimatBank“ und dem orangefarbenen Herzen.“
Beim gemütlichen Beisammensein wurde über Annekdoten aus dem Alltag berichtet und so mach Kurioses kam dabei noch zum Vorschein.