Anmeldung

ebpe-warnung
Für die Nutzung des Online-Bankings ist eine Änderung Ihrer Browsereinstellungen erforderlich.
Damit Sie das Online-Banking nutzen können, müssen Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies (in der Regel im Bereich "Einstellungen > Datenschutz"). Danach schließen Sie das Browserfenster und öffnen die Anmeldeseite des Online-Banking erneut.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe, die Sie durch Klick auf das '?'-Symbol rechts oben aufrufen können.
VR-NetKey oder Alias:
PIN:
Abschaltung der TAN per SMS am 13. Juli 2022: Jetzt baldmöglichst umstellen!

Am 13. Juli 2022 wird das TAN-Verfahren per SMS (mobileTAN) abgeschaltet. Wenn Sie nur dieses Verfahren nutzen, können Sie sich nach diesem Termin nicht mehr für das OnlineBanking anmelden.

 

Bis zum Abschalttermin können Sie zur Umstellung des TAN-Verfahrens im (nur im neuen) OnlineBanking den Aktivierungscode nach der Anmeldung in Ihrem persönlichen Bereich auch online anfordern.

 

Eine Anleitung zur Umstellung, sowie die Möglichkeiten zum Download der App finden Sie
unter: www.vr-dm.de/abschaltung

 

Wenn Sie sich nach dem Abschalttermin nicht mehr anmelden können, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden und zu klären, welches TAN-Verfahren Sie künftig verwenden möchten.
Kommen Sie zu uns in die Filiale, erhalten Sie den Aktivierungscode per Post oder sofort persönlich
ausgehändigt. Sollten Sie den Aktivierungscode telefonisch bestellen, erhalten Sie den Aktivierungscode per Post.

 

 

Achtung!

Aktuell nutzen Betrüger die Umstellung auf die VR SecureGo plus App um Phishingmails zu versenden oder sich bei Anrufen als Bankmitarbeiter auszugeben. Sie fordern dazu auf, den erhaltenen Aktivierungscode zur Aktivierung der App herauszugeben oder andere Zugangsdaten

anzugeben. Gehen Sie keinesfalls darauf ein und geben niemals irgendwelche Zugangsdaten preis.  

Während unserer Geschäftszeiten
stehen wir Ihnen unter der
Online-Banking Hotline 09071 581-888
zur Verfügung.